Osteopathenbesuch 2019

 

 

Am 10. Mai 2019 wird Herr Dr. vet. Davide Lafranchi das nächste Mal wieder für unsere Fellnasen im Bündnerland sein!

 

 

 

 

Osteopathie ist wie die Chiropraktik eine manuelle Medizin. Anamnese, Diagnose und Therapie erfolgt durch die Hände.

Verkrampfungen im Muskel- und Bewegungsapparat werden gelöst und somit der Fluss von Stoffwechsel/Blutkreislauf optimiert, was wiederum für die Gesundheit grundsätzlich sehr förderlich ist!

 

 

Eine Behandlung beim Hund: Fr. 100.00 

Eine Behandlung beim Pferd: Fr. 140.00

 

Unkostenbeitrag (Organisation und zur Verfügungstellung der Infrastruktur) an Enzler's Hundeschule: Fr. 10.00

 

Herr Lafranchi war nun bereits einige Male für einen Besuchstag in Graubünden und viele Hunde kamen in den Genuss seiner Hände. Die Rückmeldungen der Hundehalter/innen, resp. Pferdebesitzer/innen, waren stets positiv und die Hunde genossen sichtlich die Behandlung!

 

Interessiert?

 

Dann freue ich mich über Eure Kontaktaufnahme!