Kommentare: 21
  • #21

    Heiner Hochreutener (Freitag, 08 März 2019 09:31)

    Liebe Anita, lieber Andreas

    Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für das perfekt organisierte Lawinenwochenende auf dem Glaspass bedanken. Momo und ich haben die Arbeit auf dem Lawinenfeld sehr genossen. Es ist immer wieder erstaunlich zu sehen was auch ungeübte Hunden leisten können und wieviel Spass sie dabei haben. Wir kommen bestimmt wieder!

  • #20

    Anka Obrist (Donnerstag, 28 Februar 2019 19:28)

    Ich bin heute … per Zufall auf der Homepage gestossen… Die Hundeschule "Enzler"s Hundeschule" ist wärmstens zu empfehlen, ob Jagdhund, Familienhund, usw… das Wissen und Herz der Familie Enzler ist stets von gutem Rat . Macht weiter so! liebe Grüsse Anka und Rolf Obrist

  • #19

    Philipp Muck (Dienstag, 20 März 2018 15:43)

    Hallo Anita und Andreas,

    wie schon Christine oben gesagt hat danke für die spitzen Ausbildung. Es zeigt sich immer wieder wie lohnenswert eure Ausbildungen sind. Auch dieses mal in der Lawine sind wir Teamtechnisch und Hundemäßig wieder ein deutliches Stück weitergekommen.
    Danke für die hohe Fachkompetenz sowie immer ehrliche und Lehrreiche Meinung.

    Gruß aus Heidelberg

    Philipp
    THW Heidelberg

  • #18

    Christine Bay (Dienstag, 06 März 2018 09:04)

    Liebe Anita, lieber Andreas!
    Vielen Dank für das phantastische Wochenende, das wir mit unseren Rettungshunden bei Euch zum Lawinentraining verbringen dürften! Alle Hundeführer sparen bereits für das nächste Jahr!
    Ich schätze sehr die ruhige Kompetenz die Ihr beide mit bringt und die jahrelange Erfahrung die man Euch beiden anmerkt! Sicherlich hat es Hunde und Helfer sehr motiviert für die weitere Arbeit als Rettungshund und es hat vor allem einfach Riesenspaß gemacht!
    Ich freue mich aufs nächste mal!
    Grüße von Christine und zwei Border Collies, die immer noch Schlaf nachholen und vom Schnee träumen... (Josh hat sogar vergessen den Postboten zu verbellen)

  • #17

    PiBoAmiro (Dienstag, 06 Februar 2018 09:50)

    Guten Tag Anita und Andreas
    Die Lawinenwochenenden Januar und Februar 2018 sind Geschichte.
    Nebst viel Schnee und Wind haben wir wieder zwei tolle Wochenende mit Euch erleben dürfen. Die Wochenenden waren wie immer perfekt organisiert. Wir denken, dass es eine gute Gruppe war die auf dem Glaspass an den Kursen mitgemacht haben. Nicht nur auf dem Feld war es toll, auch am Abend das Zusammensitzen war einmalig. Natürlich auch ein Verdienst von Sabine und Willi mit Team.
    Wenn Pia, meine Wenigkeit und Amiro gesund bleiben werden wir weiterhin an allen Aktivitäten auf und neben dem Glaspass teilnehmen.
    Allerbesten Dank für die gute Betreuung. Pia, Bobby mit Amiro

  • #16

    Jürg Caderas (Samstag, 18 März 2017 10:04)

    Salü Andreas
    Danke für deinen super Tipp!
    Mit dem Kommandowechsel klappt es jetzt mit dem Voran viel besser.
    Liebe Grüsse Jürg mit Kunya

  • #15

    Heiner Hochreutener (Donnerstag, 02 Februar 2017 09:23)

    Liebe Anita, lieber Andreas,
    Herzlichen Dank für das perfekt organisierte Lawinenkurs Weekend vom 28./29. Januar auf dem Glaspass. Momo, Maya und ich haben jede Minute genossen und wir haben sehr viel gelernt. Wir kommen bestimmt wieder!

  • #14

    PiBoAmiro (Montag, 24 Oktober 2016 17:56)

    Fährtenkurs 22. Oktober 2016
    As isch wia immer, guat organisiert,korrekt und echt a schöna erfolgricha Tag gsi. Danke für dä Tag.

  • #13

    Steffi Klische (Sonntag, 10 Juli 2016 03:55)

    Ich hatte eine wunderbare Hündin von Toni Enzler.. Sie ist 1998 geboren und nun Seit 4 Jahren nicht mehr in dieser Welt.. Sie hiess "My Happy Aika von der Nüniwand" ... Danke Toni ..

  • #12

    Eva (Mittwoch, 11 Mai 2016 07:42)

    Was für ein überaus gelungenes Man-Trail-Wochenende! Tuco und ich haben viel gelernt, hatten aber auch jede Menge Spass mit all den Collies. Vielen Dank, Anita, für die grandiose Organisation und das toll bemessene Programm! Hoffentlich gibt es eine Fortsetzung...

  • #11

    Pia und Bobby (Samstag, 02 April 2016 20:22)

    Müde und geschafft vom Fährtentag 02. April wieder zu Hause. Es war ein toller Tag mit vielen Eindrücken und wie immer super organisiert von Anita. Auch Tonis Ratschläge und Tipps sind für uns sehr wertvoll. Wir möchten uns an dieser Stelle für eure Leistungen recht herzlich bedanken. Wir besuchen gerne wieder einen weiteren Kurs, was auch immer.

  • #10

    Doris Schorrer (Dienstag, 09 Februar 2016 22:46)

    Liebes Enzler- Team
    Das Lawinen- Wochenende auf dem Glaspass war Spitze. Jump und mir hat dieser Kurs sehr gut getan. Danke vielmals für eure Arbeit und Unterstützung.
    Gerne kommen wir wieder einmal zu einem Event mit Euch.
    Liebe Grüsse Doris und Jump

  • #9

    Patrizia Knecht (Donnerstag, 04 Februar 2016 07:53)

    Das Lawinen-Training war der HAMMER!!!
    Vielen Dank liebe Anita und lieber Andreas für das lehrreiche Training, es hat uns grossen Spass gemacht!!!
    Eve und ich müssen als Team noch vieles lernen bis die Perfektion steht, aber wir sind ihr ein grosser Stück näher gekommen ;-)

  • #8

    Pia und Bobby (Montag, 01 Februar 2016 10:14)

    Hallo Zäma, ja das waren gute Tage auf dem Glaspass. Für die Lawinenkurstage möchten wir uns bedanken. Die informative Vorbereitung und das darauf erfolgte Programm und natürlich die Ausführung super gut.
    Pia hat mit Amiro das erste Mal einen Kurs besucht und ist total begeistert.
    Spass am Kurs - grosser Erfolg für Amiro und Pia. Meine Wenigkeit hat sich mit Beobachten und minimaler Beteiligung begnügt, aber mit nicht weniger Begeisterung.
    Müsste man den Kurs bewerten von 1-10 - unsere Bewertung 10+.
    Ein herzliches "Auf Wiedersehen" Pia, Bobby und Amiro

  • #7

    Peter Wegelin (Montag, 01 Februar 2016 08:18)

    Liebe Anita, lieber Andreas
    Für das super spannende und lehrreiche Lawinenkurs Wochenende vom 30./31. Jan. auf dem Glaspass möchte ich euch ganz herzlich danken.
    Es hat nicht nur meiner Toller Hündin Joey mega Spass gemacht, auch ich durfte wertvolle Erfahrungen sammeln und habe dabei ganz neue Fähigkeiten an meiner Joey entdeckt.
    Allen Beteiligten ein grosser Dank für die tolle Organisation.

  • #6

    jo näpflin (Donnerstag, 21 Januar 2016 15:52)

    sali zämä viel glück mid üchnä 2 jungä dodäli und machets guäd lg jo

  • #5

    Bobby mit Amiro (Samstag, 07 November 2015 17:48)

    Ein Sackstarker Tag, der 07. November 2015.
    Ein toller Fährtenkurs, Lehrreich und kurzweilig. Jeder wird gleich behandelt. Keine Benachteiligung, keine Bevorzugung das ist toll. Wir machen im Frühling wieder mit.

  • #4

    Doris Scmid (Sonntag, 25 Oktober 2015 20:00)

    Liebe Anita
    Am letzten Samstag durften wir wieder einen coolen Fährtentag mit Dir und den anderen Teilnehmern erleben. Obwohl wir schon zum fünften Mal dabei
    waren, fanden wir es auch diesen mal wieder interessant, informativ und sehr lehrreich. Es bereitet uns immer grosse Freude mitmachen zu dürfen.wp Wir werden diese Fährtentage wärmstens weiterempfehlen. Herzliche Dank und liebe Grüsse Doris mit Quakuma

  • #3

    Bobby Glettig (Montag, 14 September 2015 09:14)

    Hallo, wir hätten von Anfang an die Enzler Schule wählen müssen, die besten Erfahrungen bei Euch gemacht. Amiro hat sich um 100% verändert. Wir werden Euch weiter Empfehlen.

  • #2

    Esther Gerbere (Dienstag, 08 Juli 2014 11:09)

    Natürlich gefällt mir Deine Homepage sehr, kein Wunder genossen Saphir und ich die Tage in Davos mit Dir Anita und der lustigen Frauen/Hundegruppe sehr. Herzlich alles Gute von Bern

  • #1

    brigitte knubel (Sonntag, 06 Juli 2014 15:29)

    liebe antia, lieber andreas
    gratuliere euch zu der sehr informativ und schön aufgebauten homepage, sie entspricht der hohen qualität eurer hundeschule!
    dhana und ich freuen uns, bei gelegenheit wieder mal bei dir anita, an einem training teilnehmen zu dürfen.
    macht weiter so!
    herzliche grüsse aus bern
    brigitte mit dhana